Termine

Theaternacht 8.9.2018 - monsun.theater:

Ausschnitt und Ausblick

Die Humanistischen Unterweisungen der Schwester Richmute

 

 

21.10.2018 - monsun.theater:

Die Humanistischen Unterweisungen der Schwester Richmute

LOUNGE "BASTA PASTA"*

 

25.11.2018 - monsun.theater:

Die Humanistischen Unterweisungen der Schwester Richmute

LOUNGE "Unsagbares delegieren"*1

 

Schau Dir auch mein Crowdfunding Projekt "Kunstschwester Richmute´s Lounge" bei Startnext an

 

* In BASTA PASTA zeige ich Dir am Beispiel vom Abnehmen wie Du ein Ziel, das Du Dir gesteckt hast, erfolgereich erreichst. Warum am Beispiel Abnehmen? es ist ein super Beispiel, einerseits anschaulich und leicht nachvollziehbar und andererseits können wir die Infos zur gesunden Ernährung als Prophylaxe gut gebrauchen. Warum erfahrt ihr dann in der LOUNGE.

 

*1 Das Unsagbare ist manchmal unsagbar, weil der Adressat sich entzieht, einfach nicht zuhört oder unerreichbar ist. Es gibt viele Situationen in denen sich Unsagbares ansammelt, in der Familie, in der Beziehung, im Freundeskreis, auf der Arbeit, im Kontakt mit Behörden oder Unternehmen oder Institutionen. Hast Du schonmal über das Unsagbare in Deinem Umfeld nachgedacht, gibt es etwas, das Du loswerden möchtest?

Was ist es bei Dir?

Schreib es auf und schick mir eine e-mail an:

email@kunstschwester-richmute.de

oder

wirf den Zettel mit dem Unsagbaren in die UNSAGBAR-BOX.

Die UNSAGBAR-BOX steht im monsun.theater im Foyer.

 

All das Unsagbare kann jetzt delegiert werden und durch das Stellvertreterprinzip, das die Bühne ermöglicht, ausgesprochen werden.